Proben

Der Kinderchor St. Stephan probt an allen Donnerstagen in der Schulzeit von 16 Uhr bis 16.45 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Zimmer im Stephanshof. Im Kinderchor singen die Kinder im Alter von drei bis sieben Jahren. Zum Schnuppern kann für einige wenige Proben die Begleitung durch eine erwachsene Bezugsperson ermöglicht werden.

Der Teeniechor St. Stephan probt ebenfalls an allen Donnerstagen in der Schulzeit von 17 Uhr bis 17.45 Uhr in der Kirche. Alle Kinder ab dem Alter von sieben Jahren, bzw. dem Enitritt in die zweite Jahrgangsstufe der Schule. sind zu den Teeniechorproben eingeladen. Sie finden im Otto-Dietz-Saal im Stephanshof statt.

Zum Gemeindefest am Sonntag, den 2. Juli 2023 singen wir um 17 Uhr das Musical "Dschungelbuch" mit einer Jazzband in der Stephanskirche. Dazu treffen wir uns zur Generalprobe am Samstag, den 1. Juli 2023 um 17.00 Uhr in St. Stephan. Am Konzerttag trifft sich er der Teeniechor um 16 Uhr, der Kinderchor um 16.30 Uhr jeweils in der Kirche. Vorher ergeht herzliche Einladung zum bunten Treiben im Stephanshof mit Kaffee und Kuchen und einem attraktiven Programm für Jung und Alt.

Unsere letzte Proben sind am Donnerstag, den 6. Juli 2023.

Schon jetzt möchte ich alle Kinder aus dem Kinderchor und Teeniechor einladen, bei meinem Abschiedsgottesdienst am Sonntag, den 24. September 2023 um 14 Uhr mitzuwirken. Dazu treffen wir uns mit allen Kindern gemeinsam zu einer Probe am 23. September 2023 um 17 Uhr bis 18 Uhr im Stephanshof.

Auf das gemeinsame Singen und Musizieren freue ich mich sehr.

Herzlichst, Ingrid Kasper

ingrid.kasper@elkb.de