Getauft werden kann man in jedem Alter.

Zur individuellen Terminabsprache für Taufen in der Stephanskirche wenden Sie sich bitte an das Pfarramt. Die Öffnungszeiten und die Telefonnummer finden Sie in der rechten Spalte. Ihr Pfarrer wird sich dann für ein Vorgespräch mit Ihnen in Verbindung setzen.

In dieser Zeit der Corona-bedingten Einschränkungen sind Taufen für jeweils einzelne Personen/Familien möglich. Es gelten die Regeln des Schutzkonzepts in der Stephanskirche, die Sie auf der entsprechenden Seite zum Thema Gottesdienst finden.

In der Philippuskirche können Taufen sowohl an jedem Samstag vor einem Sonntag mit Gottesdiensten stattfinden als auch nach individueller Rücksprache mit Pfarrer Wagner-Friedrich (Tel. 5 90 74).

Hilfestellung bei der Suche nach einem geeigneten Taufspruch aus der Bibel finden Sie auf der website taufspruch.de.